Endausscheid Ballwurf in den Eimer
Der Tradition folgend fanden auch in diesem Jahr in den Ortsgruppen des Kreisverbandes der Volkssolidarität Havelland e.V. Nauen die sportlichen Wettbewerbe „Olympischer Ballwurf in den Eimer“ statt. Bei der Disziplin geht es darum, mit zehn Versuchen und auf einer festgelegten Entfernung mit dem Ball in den Eimer zu treffen. In diesem Jahr haben sich an diesem sportlichen Wettbewerb viele Ortsgruppen des Kreisverbandes beteiligt.
Am 19. September trafen sich in der Nauener Geschäftsstelle die in den Ortsgruppen ermittelten Besten zum Finale. Verbunden mit viel sportlichem Ehrgeiz und Spaß stehen die Sieger 2019 fest.
Den 1. Platz belegte mit sieben Treffern Ingrid Zietz von der Ortsgruppe Brieselang, der zweite Platz mit sechs Treffern geht an Klaus Grüttner von der Ortsgruppe Falkensee „Seegefeld“ und Platz drei sicherte sich Edda Bereuter von der Ortsgruppe Falkensee „Süd“. (Fotos: Helmut Gille)
Wir gratulieren allen Gewinnern!
Die Siegerehrung fand am 10. Oktober standesgemäß auf dem diesjährigen Herbstball des Kreisverbandes der Volkssolidarität Havelland e.V. Nauen statt.